Zucht – B-Wurf

B-Wurf | *07.02.2014
3 Hündinnen


10.04.2014 – Neunte Lebenswoche

Der Auszug naht… Die Mädels haben alle tolle Familien gefunden. Diese Woche machten wir noch Ausflüge und der erste Besuch beim Tierarzt stand an. Alles lief super.
Ich wünsche den neuen Besitzern viel, viel Freude mit den Mädels!


 

01.04.2014 – Achte Lebenswoche

Die letzten zwei Wochen mit unseren drei Damen…


 

23.03.2014 – Siebte Lebenswoche

Wir hatten diese Woche lieben Besuch von Frau Schanz. Die drei hatten ihr erstes Fotoshooting, das war sehr aufregend… Bei sommerlichen Temperaturen machten sie den Garten unsicher.


 

17.03.2014 – Sechste Lebenswoche

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir waren bei schönstem Wetter das erste Mal im Garten. Den kleinen Damen gefiel es sehr gut!


 

10.03.2014 – Fünfte Lebenswoche

Die drei ziehen ins Wohnzimmer um.
Mittlerweile sind sie ganz sicher auf ihren Beinen und erkunden ihr neues Reich…


 

03.03.2014 – Vierte Lebenswoche

Langsam kommt Leben in die Wurfbox: Die Mädels machen ihre ersten Gehversuche und verlassen schon ihr kuschliges Nest. Mit jedem Tag werden sie mobiler.


 

22.02.2014 – Dritte Lebenswoche

Die drei haben die Augen geöffnet und wuseln langsam durch die Wurfbox.
Schlafen, trinken und kuscheln mit Mama gehören aber noch zu den wichtigsten Dingen in ihrem Leben.


 

17.02.2014 – Zweite Lebenswoche

Die Damen in der zweiten Lebenswoche… die Mädels haben schon ordentlich zugenommen und die Näschen werden dunkel. Ylvi ist wie immer eine vorbildliche Mama.


 

Erste Lebenswoche

Am 07.02.2014 erblickten drei Hündinnen das Licht der Welt.
Ylvi und ihren Mädels geht es hervorragend.


 

Verpaarung B-Wurf


 

Ahnentafel Welpen B-Wurf