King Louie vom Räuberschlag

King Louie vom Räuberschlag *22.10.2010

Louie ist ein sehr sozialvertäglicher, charmanter Terrier. Im Hause ruhig, draußen durch und durch Terrier. Da vergisst er schonmal seine gute Erziehung und stellt die Ohren auf durchzug. Louie arbeitet mit großer Leidenschaft am Dummy. Im Rudel wartet er geduldig bis er an die Reihe kommt. Er ist eine Rießen-Schmusebacke, der stehts in unserer Nähe sein möchte.

louie_040

Louie hat die ZZL im KFT angekört und lebenslang. Auch im PRTCD hat er eine ZZL und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Er darf folgende Schönheitstitel führen:
Jugend Champion PRTCD
Jugend Champion VDH
Deutscher Campion KFT
Deutscher Campion VDH
German Winner Leipzig 2013

Schulterhöhe: 36 cm
Brustumfang: 43 cm
vollzahniges Scherengebiss
Angekört
Begleithundeprüfung

PL 0
PRA 0
LL 0
Katarakt 0
DNA-PLL: -/-(frei)
DNA getestet
Audiometrie ohne Befund
SCA clear
LOA clear

Ahnentafel King Louie